Rap – Klasse 8d

Ein musikalischer Beitrag von Hussein, Baran, Amor und Jonathan

Wir beschäftigen uns mit Rap, weil wir in unser Freizeit gerne Rap hören. Meistens gucken wir uns Musikvideos an. Im Alter von 10 Jahrenhaben wir angefangen, Rap zu hören. In unseren Playlists befindet sich größtenteils deutscher Rap. Wir haben uns diese Gruppe ausgesucht, um das Rappen auszuprobieren. Wir haben im „Gangster-Rap-Style“ auf einen Old-School Boom-Bap-Beat gerapt.

Vielen Dank an SOLXCE für den Track „Mic Check“, #fatcatbeats

Lyrics:

(Kemo)

S-Klass gib‘ Gas mit dem Benzer Hyänen fahrn‘ weiter ihren Vectra kein Spaß, rauch Gras, Berlin lebt Bra das ihr auf den Lila Wolken schwebt klar.

Sieh auf und glaub an dich,
dann schaffst du alles, worauf wartest du?
werde glücklich,
wie viele nahm’n auf dich keine Rücksicht
Allah steht neben dir
Habibte er beschützt dich.
(Amor)
Was für Amigo? Du Piko! Ich heiße nicht Sido, bin stolz auf meine Brüder vom Zigo,
wir holen dich einfach als Trio, es fallen Schüsse und du denkst, du wärst im Kino.
Ich chill‘ im Casino und hol‘ mir die Mio, fliege nach Rio und verpacke das Kilo.
(Samra)
Auf der Straße wird gekämpft wie im Octagon, Cagefight (in der Latenight), fühle mich wie im Film 8Mile.
Fliege hoch, bis Ich lande,
skrupellos wie die 187 Straßenbande.
Lange weg, als wär‘ ich Michael Schindler
Alle feiern den Text,
auch wenn er von Rin war
(Jonathan, Amor)
Steigen in die Charts
wie ein Maler auf die Leiter.
Trage das Hemd
und die Cap mit dem Reiter.
Hater woll’n, dass ich scheiter,
Doch ich mache immer weiter.
Früher H&M, heute Stone Island und Gucci,
und du Pisser rappst immer noch über Monica Belucci,
deine Ware kommt aus Japan, so wie Sushi, ich mach‘ weiter so – wie Putin!

(Kemo)

Fühlst du die Musik, ich kenne keine Grenzen, es ist mein Weg, also geh! steh auf! Und kämpfe!

Denn das ist, was zählt, langsam spüre ich es für die Ewigkeit, wie der Bass in meinen Adern bebt.

Ya habeeb, ich wurde als Kemo getauft, ihr behauptet, ich hätte als Rapper nix drauf. So oft enttäuscht und vieles bereut , denk daran, das Herz eines Löwen gibt niemals auf.

Author: Blogger

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2019 ADO Journal | Design by ThemesDNA.com
top