Interviews am Neuköllner Tor | 8c

Sarah, Maria, Artiol und Agon haben sich umgehört, was die Leute am Neuköllner Tor über das Schreiben denken.

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

im Namen der ganzen Gruppen, möchten wir eine Kurzfassung unseres Projektes geben. Wir sind die „rasenden Reporter“. Was unsere Aufgabe ist, hört ihr schon am Namen, denn wir fragen andere Leute mit unserem Mikrophon, das an unser Tablet angeschlossen ist und berichten euch diese Antworten!

Auch wenn viele Leute uns die kalte Schulter zeigten, ließen wir nicht locker! Andere Leute gaben viele unterschiedliche Antworten. Unsere Gruppen interviewte im und am Neuköllner Tor.

Interessant, etwas Neues für die Schule zu machen und dann auch noch raus gehen zu dürfen, oder? Wir genießen die Zeit und hoffen, dass dieses Projekt nie ein Ende hat!

Hier könnt ihr reinhören:

Hahn: hoerspielbox.de

Author: Blogger

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2019 ADO Journal | Design by ThemesDNA.com
top