Die drei Detektive von der Johannstraße | Making-of

Der berühmte Räuber Lee hat mal wieder in Neukölln zugeschlagen. Als die Freunde davon hören, machen sie sich auf den Weg, um ihn zu schnappen. Hört schon mal rein, wie Ethem, Emre und Umut das Hörspiel produzieren.

Die Hörspielskripte. Jede Rolle ist mit einer anderen Farbe geschrieben, damit jeder Detektiv auch weiß, wann er dran ist.

Making-of

 

Wir wollten etwas schreiben, was mit einer Verfolgungsjagd zu tun hat. Es ist eine Art Krimi und Actiongeschichte – unserer Meinung nach die beste Weise, eine Geschichte zu verfassen.

Außerdem wollten wir die Geschichte immer spannender werden lassen. Stellt euch vor, ihr fahrt eine Achterbahn hoch und es geht immer höher und höher. Wir wollten das so schreiben, dass am Anfang die Freunde einfach nur rumsitzen und sie im Nachhinein an einer Verfolgung beteiligt sind. Zu guter Letzt war das alles nur ein Traum.

Author: Blogger

Schreibe einen Kommentar

Copyright © 2019 ADO Journal | Design by ThemesDNA.com
top